Der Kreative August

* DE *
Hier ist die Aufgabe für August. Ich bin froh, dass ich die Aufgabe noch auf den letzten Drücker erledigen konnte. Die Idee für das Muster kam schon vor wenigen Tagen, als wir den Teig für Pierogi (Teigtaschen) bearbeitet haben. Da habe ich dieses Bild geschossen.

* PL *
Tu jest zadanie na sierpien (w jezyku niemieckim). Zadaniem bylo zrobic albo ujac wzor z zycia. Ciesze sie, ze zakonczylam zadanie jeszcze w ostatnim momencie. Pomysl na wzor wpadl mi do glowy juz pare dni temu, jak wyrabialismy ciasto na pierogi. To wygladalo w ten sposob.



* DE *
Darin habe ich sofort gute Möglichkeiten gesehen, einen Muster zu entwerfen. Und hier die Auflösung.

* PL *
W tym lezaly bardzo dobre mozliwosci, zeby zrobic wzor. Tutaj gotowy wynik.


2 comments:

  1. Hallo P.,
    mir gefällt deine Idee und auch die Umsetzung sehr gut. Vor allem, das wie Dir die Idee gekommen ist, finde ich spannend.

    Liebe Grüße und danke für Deine Teilnahme!

    ReplyDelete
  2. Hallo P.
    Dein Artikel hat in der Blogparade "Der kreative August" den zweiten Platz gewonnen. Somit kannst Du mit einem kreativen Beitrag Deinen Blog auf erziehung-kreativ vorstellen. Hier siehst Du, wie Deine Vorgängerin letztes Jahr diese Aufgabe gemeistert hat: http://blog.erziehung-kreativ.com/2013/03/ostereier-bunt-mit-reis.html

    Bitte melde Dich bei mir wegen den Einzelheiten, leider kann ich Deine eMail-Adresse nirgendwo finden - dita@erziehung-kreativ.com

    ReplyDelete