week review








4 comments:

  1. Das haben wir diese Woche auch gemacht :-)
    Strasse gemalt wieder und wieder, der Regen macht die "Tafel" ja gleich wieder wie neu !
    Pfingstrosen liebe ich auch sehr sehr sehr, aber leider hat der Sturm hier alles nieder gerissen :-/ Na ja ich sammle jetzt bald mal die Reste auf... hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) ihr auch :)
      p.s mir faehlen manchmal die Ideen :P weil BabyZzz will immer was neues entdecken :)
      Ganz Liebe Grüße
      P

      Delete
  2. Dein Blog gefällt mir. Hier schaue ich gerne auch zukünftig vorbei :o) Danke für deinen lieben und hilfreichen Kommentar.
    Schönes Wochenende für dich und deine Lieben!
    Iris

    ReplyDelete
  3. Danke :) Das ist sehr lieb :D Viel Glück mit Beikost :) und natürlich vieeel Geduld :)
    P

    ReplyDelete