Sun is above our head :D and we love it ..



* ENG *
The sun is comming out on the sky over our home and we decided to enjoy the moment and do something unusual. First we climbed on some hay in the park and later we refreshed our hot bodies by a  fountain in the city. Of course we didn't have clothes for change the wet one. But all together, it was a very great day, especially because BabyZzzz  walked alone on her own  next to me. And she can walk very fast. I love days like this one. In the evening we made a catepillar :D
 * PL *
 Slonce wyszlo na niebie nad naszym domem i zdecydowalismy wykorzystac ten moment i zorbic cos niecodziennego. Najpierw wspinalismy sie po sianie a pozniej odswierzylismy sie przy funtannie w miescie. Normalne, ze nie mielismy ubran do przebrania mokrych. Ale wszystko razem byl to bardzo aktywny dzien, w szczegolnosci, poniewaz BabyZzzz przez cala droge wolala isc sama na swojich nozkach kolo mnie. I zauwazylam, ze umie naprawde bardzo szybko biegac. Kocham takie dni. Pod wieczor zrobilismy sami dzdzownice.
* DE *
Die Sonne ist endlich rausgekommen und wir haben uns dazu entschieden, diesen Moment auszunutzen und etwas nicht alltägliches zu unternehmen. Zunächst sind wir im Park auf dem Heu herum geklettert und danach haben wir eine Erfrischung an einem Springbrunnen in der Stadt genommen. Alles zusammen, es war ein sehr beweglicher Tag, vorallem für BabyZzzz, weil sie den ganzen Ausflug lang auf eingenen Füßen neben mir lief. Und sie kann sehr schnelll laufen, habe ich feststellen müssen. Tage wie diese liebe ich. Am Abend haben wir noch eine Raupe selbst gemacht.
 

2 comments:

  1. Hallo, als ich gesehen habe, dass du das Limonadenrezept auch in Deutsch geschrieben hast, dachte ich, ich kann dich in Deutsch anschreiben. Ich liebe deine Fotos und wie du schreibst! Ich habe auch eine kleine Frage: Wie hast du die Seiten oben designed? Also die bilder für "Daily Life" , "Art & Design", "Photographer"...? Wäre sehr nett wenn du antworten würdest! Aber ich werde dir auf jeden Fall folgen :)

    ReplyDelete
  2. :) danke :) daß habe ich nicht gemacht sondern mein Mann, aber er meinte es kann man im Gimp und es heisst image map :) ist das eine Hilfe??
    LG

    ReplyDelete