MR Printables


* PL *
Jest pare blogow, ktore bardzo lubie. Jednym z nich jest kaszkazmlekiem :) , ktory daje mi duzo inspiracji. Prowadzi go mloda mama trojki  dziewczynek, ktorych zycie, jest nie tylko stylowe, ale i pelne wdzieku, szalenstwa, zabawy i dzieciecej beztroski.
Wlasnie dzieki `kaszce` odkrylam strone mr printables, ktora to wlasnie stala sie sponsorem naszego wczorajszego wieczoru :) Piekne paierowe lelaczki, ktore kazdy moze sobie wydrukowac. Moja mala BabyZzz byla zachwycona i przebierala laleczki (sa tam tez sukieneczki do wyciecia) caly wieczor i nie chciala isc spac..

p.s 1 - przepraszam, ze nie odp. na komentarze, postaram sie to szybko zrobic
p.s. 2 - dzis mam urodziny przepelnione kolkami malego i wymiotami BabyZzz...

* DE *
Es gibt einige Blogs, die ich wirklich mag und die ich jeden Tag lese um nachzuschauen, ob neue Posts veröffentlicht wurden. Eins der Blogs is auf jeden Fall kaszkazmlekiem :), ein Blog, der mich voll inspieriert. Diesen Blog schreibt eine junge Mama von drei Tochtern, deren Leben nicht nur sehr stillvoll aber auch sehr schön ist.

Dank diesem Blog bin ich auf die Seite mr printables gestoßen, die unseren gestrigen Abend gesponsort hat. Schöne Papier-Puppen, die jeder selbst basteln kann. Meine kleine BabyZzz war sehr zufrieden und hat den Puppen den ganzen Abend die Kleider gewechselt und wollte nicht mehr schlafen gehen...

p.s. 1 - Ich versuche gleich auf die Komentarre zu antworten
p.s 2 Ich habe heute geburstag und der Kleine schreit und die große kotzt...





8 comments:

  1. Meine liebe P!

    Erstmal: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Pihi, happy Birthday to you! Alles alles Gute und Liebe für dich! Viele starke Nerven und Kraft wie Hulk wünsche ich dir zu deinem Ehrentag!

    Ich hoffe, dass sich deine Lage etwas beruhigt hat. So möchte man seinen Geburtstag ja doch nicht feiern! Ich hoffe der Großen geht es wieder besser und du wirst etwas verwöhnt! Gute Besserung an die Maus!

    Es tut mir sehr leid, dass es dem Kleinen noch immer so schwer fällt. Ich habe gehört, dass es mit 4 Monaten wohl etwas besser wird. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so wird! Ich wünsche euch vom Herzen wirklich viel Kraft und starke Nerven! Hast du denn irgendjemanden, bei dem du dich mal ausweinen kannst? Oder der dir dein Würmchen mal eine Weile im anderen Raum rumtragen kann? Ach, wie gerne würde ich dir helfen!

    Danke für den tollen Tipp mit dem anderen Blog. Der ist wirklich sehr schön, schade nur, dass ich nichts verstehe...hihi. Aber die Bilder sind fast selbstredend! Und die Puppen hab ich mir auch abgespeichert. Genau das richtige für das olle kalte Wetter da draußen. An dem ich noch nicht mal mit dem Großen Zeh vor die Tür möchte.

    Ich drück dich ganz ganz fest und hoffe sehr, dass dein Tag noch irgendwie schön wird!!!!

    Küsschen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich haben wir keine Nerven mehr ;( 8 Stunden tragen ...dann tun nicht nur die Ohren weh sondern auch der Rücken... eigentlih sind wir hier alleine unsere Famielie ist 500 km von uns entfernt...

      Delete
  2. Świetne te laleczki... Tylko Alka to chyba nie zaciekawi ^^"

    ReplyDelete
    Replies
    1. moze cos wymysle co Go tez zaciekawie :)

      Delete
  3. Laleczki to rewelacyjny pomysł! Przy najbliższej okazji zaprezentuję taką zabawę bratanicom, myślę że będą zachwycone!
    Pozdrawiam cieplutko :-)

    http://mamablogujepl.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. mam nadzieje, moja Zoji je po prostu kocha :)

      Delete
  4. Hallo, du Liebe!
    Noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hattest trotz dem ganzen Stress einen schönen Tag. Falls der Stress doch zu viel war: Dein nächster Geburtstag wird bestimmt wieder richtig schön.
    Herzliche Grüße, Iris

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe ich hoffe :) hast du den Teddy eigentlich schon bekommen??

      Delete