Stickers






Stickers - Djeco


* PL *
Przyznam sie bez bicia - nie jestem mega zabawowa mama. Potrafie bawic sie jedna zabawka max. 30 min potem mnie nudzi, a to dosc trudne w momencie gdy ma sie szalona coreczke, ktora uwielbia zabawy z kims i to dlugo dluzej niz 30 min. Brakuje mi czasem pomyslow, bo ilez mozna lalke na nocnik sadzac, czy karmic..??Ilez mozna te same puzzle ukladac..?Ja jestem raczej z tych mam co lubia z dzieckiem gdzies wyjsc, cos ugotowac, albo malowac, majsterkowac, kleic itd.  Tata natomiast nalezy do tych typow, ktore moga sie bawic jedna zabawka przez godzine i jest caly czas ciekawie :)Ostatnio musze powiedziec moje dziecko pokochalo naklejki. Ile juz ich wykleilismy to nie mam pojecia, cale tony :) Ostatnio dodatkowo malujemy zwiarzatkom domki, co tez jest nie lada atrakcja :) Ta zabawa zajmuje nas obie, bo nie tylko kleimy i malujemy, ale opowiadamy gdzie dane zwierzatka mieszkaja i co jedza :) Tata natomiast znalazl ostatnio naklejki z kosmosem( a moze powinnam napisac z ukladem planetarnym, lepiej brzmi) i przez godzine, klejili uklad planetarny z roznymi komicznymi potworkami :) POLECAMY :)

* DE *
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht unbedingt eine super verspielte Mama bin. Ich kann schon Mal mit einem Spiel max. 30 spielen, danach kommt die Langeweile auf. Das ist aber recht schwierig, wenn meine Tochter länger als 30 Minuten lang mit mir spielen will. Mir fehlen die Ideen, denn wie oft kann man kleine Puppen aufs Töpfchen setzen, oder füttern...?? Wie lange kann man mit Puzzel spielen..? Ich gehöre eher zu den Mamas, die mit ihrem Kind lieber irgendwo hingehen, die gerne etwas kochen, malen oder zusammenkleben usw. Der Papa gehört dafür zu den Typen, die mit einem Spielzeug eine Stunde lang spielen können und es ist stets spannend :)

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass BabyZzzz sehr gerne mit Aufklebern spielt. Wie viele wir bereits verklebt haben, das weiß ich nicht, bestimmt tonnenweise :) Wir malen bereits auch kleine Häuser um die aufgeklebten Tiere herum, was großen Spaß bereitet. Das ist für uns beide unterhaltsam, denn wir malen und kleben nicht nur, sonder erzählen uns auch, wo die Tiere leben (wohnen) und was sie essen. Papa fand zuletzt Aufkleber zum Thema Kosmos. Vielleicht sollte ich besser schreiben: mit einem Sonnensystem. Und eine Stunde lang haben die beiden zusammen die Planeten zusammen mit lustigen Außererdischen auf Papier verklebt :) Diesen Spaß kann ich Euch nur weiterempfehlen :)

8 comments:

  1. Ja to się w ogóle bawić nie lubię :( Nudzi mnie to koszmarnie, zmuszam się a jakże, ale pół godziny to maks. Wolę wyjść na dwór, pojechać na wycieczkę...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dzieki za ten wpis, myslalam ze sama tak mam..

      Delete
  2. Hallo du Liebe!

    Ich gehöre auch eher zu dieser Mamasorte an wie du! Obwohl ich auch schon viele Dinge ewig lang gespielt habe, fehlt mir beim dritten Kind jetzt total die Ausdauer. Der Papa ist da ganz anders und lässt sich auch die millionste Tasse Tee eingießen und kostet sie genauso überrascht wie die erste Tasse...hihi.
    Für den bevorstehenden Urlaub habe ich der Minifeder auch schon ein Stickerbuch gekauft. Mit ihren Lieblingstieren, den Pferden. Da werden wir bestimmt auch einen riesen Spaß haben!
    Eine tolle Sache das mit den Aufklebern!

    Liebe Grüße von Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Papis haben da viel mehr kraft denke ich oder ? :) Urlaub?! jetzt in der 36 woche ein traum, irgendwo zu fahren :(

      Delete
  3. Mein lieber Herr Sohnemann hat neulich mit dem Edding die Wand verziert :-( So gehts manchmal :-) Zum Glück habe ich einen Eimer Wandfarbe rumstehen.
    Ich finde deinen Blog klasse und habe dich deshalb getagged. http://mamamadola.wordpress.com/2013/09/22/it-also-happened-to-me-i-got-tagged/
    Viel Spass. Gute Nacht, Mama Madola

    ReplyDelete
    Replies
    1. mit eding hmmmm das hatten wir auch :P danke daß du mich gettagged hast :) Im nächsten Post werde ich antworten ich arbeite schon daran :)

      Delete
  4. Hallo,
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)
    Hast dann gleich mal ein neues Mitglied! ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete