AKTION 11

Hallo ihr Lieben ;),
wir wurden gettagt.  Die Liebe Kathi von blog My Boo Poo hat uns gettagt und wir freuen uns sehr darüber :) Danke :* aaaa und übrigens nicht vergessen Ihren Blog durchzustöbern  - My Boo Poo !!
Die Aktion 11 funktioniert so:

  • » schreibe 11 Dinge über dich
  • » beantworte die 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
  • » denke dir selber 11 Fragen aus, die du stellen möchtest
  • » suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • » erzähle es den glücklichen Bloggern
  • » zurück taggen ist nicht erlaubt
  • » setze bitte den Link zu deinem Beitrag ins Kommentarfeld
11 Dinge über mich: 
1. Ich bin voll verliebt in meinen Mann
2. Ich habe tausend Ideen in eine Minute
3. Sex in the city fan
4. Ich hasse Kaffee
5. Obwohl ich einen humanistischen Geist habe, habe ich Ingenieurwissenschafften studiert
6. Ich mag in high heels tanzen
7. Meine grösste Sünde - morgen früh nach dem aufstehen Cola zu trinken (das passiert nur nach Parties weil normalerweise kaufen wir keine Cola, daher passiert es nicht zu oft :P)
8. Ich liebe kochen!!!
9. Totaler Essie Junkie
10. Reisen zu plananen ist schon spannend, obwohl packen sehr anstrengend sein kann
11.  Bei mir müssen immer frische Bluemen in der Vase stehen

11 Blogs die ich interessant finde:
www.nowshine.blogspot.de
www.missesju.blogspot.de
www.2onyogamats.blogspot.de
www.lovetaza.com
www.olastory.com

Diese 11 Fragen wurden mir gestellt:
1.) weshalb blogt ihr? Um einen ausklangt mit den normalen alltag zu haben :)
2.) was ist das allerwichtigste im Leben?

Meine Familie
3.) wo fühlt ihr euch zuhause?

Dort wo meine Lieben sind
4.) mein schönstes Körperteil?

Füße?? die können nicht zu dick sein :P
5.) meine schlimmste Charaktereigenschaft?

Ich kann sehr schell von 0 auf 100 explodieren
6.) Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Frühaufsteher obwohl ich sehr spät schlafen gehe..
7.) schon mal vor Scham rot angelaufen?

Bestimmt, aber weswegen weiß ich nicht mehr
8.) mein grosser Traum?

Ein Haus/Wohnung mit eigenem Garten
9.)  Liebe ist sich total vor dem anderen zu öffnen egal wie man ist.

10.) von welchem Produkt kannst du nie genug kriegen?

hmmm, guten Schampoo
11.) glaubst du an den Weihnachtsmann :-) ?

Jaaaa


Meine 11 Fragen an euch: 
1. Fashion Victim oder Fashion lover??
2. Was denkst du über plastische Chirurgie?
3. Dein allerliebster Platz auf der Welt ist..
4. Second hand Laden sind..., weil ...
5. Berge oder Meer?
6. Groß oder klein?
7. Kino oder TV?
8. Galubst du an Gott?
9. Tust du was gutes für die Umwelt?
10. Sport?
11. Deine allerlieste Tagespflege?

6 comments:

  1. Hallihallo, leider ist Euch da jemand zuvor gekommen, weshalb ich bereits anderweitig bei dieser Aktion mitgemacht habe. Schaut mal hier: http://chaosandqueen.blogspot.de/search/label/11%20Fragen

    Trotzdem beantworte ich gern Deine Fragen:
    1. Fashion Victim oder Fashion lover??
    Ich glaub da bin ich ziemlich "normal"...
    2. Was denkst du über plastische Chirurgie?
    Wird aktuell vielleicht gerade in der Promiwelt etwas übertrieben. Ich glaub, ich würds nicht machen.....!
    3. Dein allerliebster Platz auf der Welt ist..
    Finde ich schwer zu beantworten...ich hab keinen Lieblingsplatz glaub ich. Ich denke, ich bin gerne mit meinen Liebsten zusammen und hab gern Freunde um mich. Natürlich bin ich aber auch gerne irgendwo am Strand usw....
    4. Second hand Laden sind..., weil ...
    bestimmt cool, weil man da tolle "Schnappis" machen kann....(aber ich bin so gut wie nie dort..keine Ahnung warum)
    5. Berge oder Meer?
    Find ich beides toll!!
    6. Groß oder klein?
    Es kommt doch nicht auf die Größe an, oder?
    7. Kino oder TV?
    Kino finde ich super!! Trotzdem geh ich eher selten...
    8. Glaubst du an Gott?
    Irgendwie schon. Bedeutet aber nicht, dass ich alles glaube, was die Kirche einem so erzählt. Vielleicht hab ich da meine eigene Art des Glaubens entwickelt.
    9. Tust du was gutes für die Umwelt?
    Puh....ich bin zumindest niemand, der Müll in die Natur schmeisst, nehme gern mal das Fahrrad...zählt das?
    10. Sport?
    Am liebsten immer und alles...Sport muss sein. Ohne Sport geht gar nicht.
    11. Deine allerliebste Tagespflege?
    Clinique oder Oil of Olaz (bin übrigens erst 33...nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht :-))

    GLG und viel Spaß mit den Fragen und Antworten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön das Du mitgemacht hast :) LG

      Delete
  2. hmmmm cola, ich liebe cola und hab immer welche da ;) und auch sonst könnten viele Antworten von mir sein.
    danke daß du meinen blog liest liebe p. ;)
    calusy dorota

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bloga Twojego uwielbiam :) za wolno posty dajesz :P ale rozumiem ja jeszcze wolniej, zycie :D

      Delete
  3. Huhu, danki fürs taggen;)
    Hier gehts zu unseren Antworten:
    http://miramondstein.wordpress.com/2013/02/26/aktion-11/
    LG
    Mira

    ReplyDelete