Wish List - Shopping- & Doing List

Ich will einen Hut, am liebsten den, aber es könnte jeglicher andere sein. Bin dankbar für alle Tips :)
Diese Mütze geht mir irgendwe nicht aus dem Kopf :) BabyZzz wuerde dami genial aussehen. So lange wünsche ich mir eine Nerd Brille - Ich brauch ja eigntlich keine Brille, aber die ziehen mich so magisch an :) hmmmm die Polaroid Kamera - einfach nur so, cool sowas zu haben, wenn man draußen mit Freunden untrwegs ist und Spaß hat :) Diese Schildkröte will BabyZzz im Garten haben und Mummy findet sie auch cool. Zara Sandalen, was kann ich dazu mehr sagen/schreiben - Zara ist doch immer genial. Und last but not Least  - für den Sommer alle Röcke der Welt - ob maxi oder mini egal ..


1.Ein bischen ueber Kitesurfing recherchieren, moechte es gerne probieren :)
2. Soooooo schön - die Bilder von Casey o´Connel. Einfach nur atemberaubend, so delikat und zerbrechlich, aber auch märchenhaft :)
3. Ein bischen mehr schreiben\posten ;)

3 comments:

  1. Die Zara Sandalden sind echt klasse, die wandern direkt auch auf meine Wunschliste.
    Lg
    Anki

    ReplyDelete
  2. genau! Die Sandalen sind ein Must-Have!:D

    ReplyDelete
  3. uii, kiten, ich fahre wakeboard aber ans kiten würde ich mich nicht trauen, ich hab immer respekt vorm meer. mein mann macht es und ich hab immer angst um ihn ;) (zolza jestem)

    ReplyDelete