Animal Planet :)


* PL *
jakos tak ostatnio otaczaja nas zwerzatka. Jak widzicie na fotkach wcale ich nie malo :) Jesli chodzi natomiast o prawdziwe, to nadal ich sie troszke boimy. Musze jednak sie przyznac, ale tak po cichu, ze ja tez boje sie zwierzat. Nie  powiem, ze nie poglaskam, czy nie dotken, albo ze uciekam na drugi koniec ulicy, ale jednak lek jest. W zwiazku z tym, nie naciskam tez na moje dziecko, ze nie ma sie bac, albo ze ma byc twardzielem. Na poczatku jakos tak probowalalm, by sie nie bala, by byla dzielna, ale to moj maz mi otworzyl oczy - `przeciez Ty tez sie boisz`!!! I to jakos dalo mi do myslenia, czy aby nie probuje zmienic w moim dziecku, tego co chcialabym zmienic w sobie??!! Dlatego olalam.. i staram sie nad soba panowac :)

* DE *
So in letzter Zeit sind wir von freundlichen Tierchen umgeben. Wie auf den Bildern zu sehen ist, von gar nicht so wenigen :) Aber bei echten Tieren haben wir noch ein wenig Angst. Ich gebe jedoch gern zu, aber nicht weitersagen, dass ich vor Tieren auch Angst habe. Es ist nicht so, dass ich sie nicht striecheln oder berühren kann, ebenfalls renne ich nicht sofort auf die andere Straßenseite, aber etwas Angst ist da. Anfangs wollte ich verhindern, dass sie vor den Tieren Angst hat. Ich wollte erreichen, dass sie mutig ist. Aber mein Mann hat mir die Augen geöffnet, der sagte: Du hast doch auch Angst!!! Und das hat mir zu denken gegeben, ob ich vielleicht bei ihr das ändern möchte, was ich gern bei mir ändern würde??!! Daher habe ich es sein gelassen.. und versuche über mich selbst die Kontrolle zu wahren :)





7 comments:

  1. Fajny post :)

    Pozdrawiamy Mamuśkę :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Fische! Das Muster ist echt der Hammer! Schöne Woche an euch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja hm handtuch, für 2 EURo!! :) wollte mehr kaufen :D

      Delete
  3. Ich liebe die Fische! Das Muster ist echt der Hammer! Schöne Woche an euch!

    ReplyDelete