Lilou und andere ...

 
 
 Hier noch eine kleine Uebersicht von meinen Geschenken, die ich letztens bekommen habe :) Die Lilou's sind echt super, auf dem kleinen Medailion gibts das Geburtsdatum von BabyZzzz und auf der anderen Seite Datum von meiner Hochzeit :) Der kleine Engel ist auch ein Zeichen von BabyZzz und dass Haerzschen- Liebe :) von meinen Eltern :) Von den Lilous Modellen kann man sich eigentlich alles ausweahlen :) von Medaillion mit Datum  bis zu verschieden kleien Sachen, die jemandem etwas bedeuten oder ein Zeichen fuer irgendwas haben :) Zu dem Svarowski Stein, den ich von meinen Eltern bekommen habe, muss ich mir auch noch eine kette zulegen, also morgen gehts zum  bekannten Juwelier. Die schoene Kette habe ich von meinem Libsten bekommen, sind noch keine Fotos drine, aber ich hoffe, dass sich das bald aendern wird :) Auf den anderen Bildern noch Paar Buecher, Kleinigkeiten von meinen Freundinen und eine Schoene Uhr, die ich schon lange in den Flur haengen wollte :)

3 comments:

  1. Schöne Geschenke hast du bekommen, vor allem die Lilous sind eine schöne Idee. LG

    ReplyDelete
  2. Die Uhr, die hab ich in cremé und mit mehr geschnörkel ;) Ich mag sie! Schöne Geschenke!

    ReplyDelete