Blog Award :) Juuppiii

Ich bin mega happy :) dass mir die liebe MissesJu einene Award gegeben hat :) Es macht mich nicht nur gluecklich sondern auch stolz, dass mein  posten auch anderen ein bischen gefaellt :) Nochmals danke. Ich muss naturlich noch dazu sagen dass der  Blog von MissesJu wahnsinnig toll ist, ich gucke fast jeden Tag ob Sie einene neuen Post eingestellt hat :) Der Blog ist nicht nur inspirierend, aber auch sehr vielfaeltig - man kann eingentlich ueber alles lesen - vom Reisen bis zum Kochen :) und die Fotos sind auch genial :)
Also jetzt bin ich dran...
Photobucket

Erstellt einen Post, indem Ihr das Liebster-Blog-Bild postet und die Anleitung reinkopiert - den Text, den Ihr gerade lest. Außerdem solltet Ihr den Blog jener Person verlinken, die Euch den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Ihr den Award annehmt und ihr den Link des Award Posts da lassen.
Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblingsblogs, die Ihr ebenfalls in Eurem Post verlinkt und die Bestizer jeweils per Kommentar-Funktion informiert, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angebt, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Daher würde ich Euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger sowie Blogger, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immernoch nicht so bekannt sind.


 Meine Lieblingsblogs:
traschick - Der erster Blog den ich angefangen habe zu lesen und der mich auch zum posten inspiriert hat :) Dieses Blog ist einfach nur GENIAL!! coole Fotos, coole Tips, Coole Outfits... alles einfach nur Cool!!  
100 % Weiterempflung :)
bazia's Blog - ihr macht Bloggen richtig Spass und ich warte immer auf naechsten Post :) Und Ihr Freitagsfueller ist der Hammer :), und die Outfits geffalen mir wahnsinnig gut :)
2onplateaus - nicht nur ihre Outfits sind toll sondern auch die Fotos. Was fuer mich persoenlich auch schoen ist - dass sie immer die Preise von den Sachen angeben und ob es von sale kommt usw. - ich kann mir dann eine Vorstellung machen, wieviel ich ausegeben werde :) toller Blog


3 comments:

  1. Awwww, danke schön! Natürlich nehmen wir ihn an! Danke danke danke!
    xx Doro & Elke

    ReplyDelete
  2. Freut mich dass du dich freust :)
    Weiter so!
    Lg Ju

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben Dank, das ist ja ein tolles Kompliment! Ich freue mich sehr darüber :) LG bazia

    ReplyDelete