Changes..



Wie man sieht hat sich eben viel im meinen Leben veraendert :) Die Schuhe wurden flacher, die Groesse meiner Tasche hast sich verdoppelt , und trozdem ist da nicht immer Platz fuer Parfum und Beauty Stuff :P

Eigentlich aber being a "Mami" heisst nicht, dass ich alles aufgegeben habe - Ich lese wie voher Vogue, und dazwishen Nido :) Ich laufe immer noch in high heels obwohl jeztz nicht so oft und ich versuche mich immer noch zu schminken, manchmal nur ein bischen, nur ein Mascara aber immerhin - oder?
UND ich Lieeebe Schoppen :), aber dass wird sich nie aendern - deshalb will ich im meinen Blog nicht nur ueber "Mami" Sachen schreiben, wie schlaflose Naechte, Brei und Zaehne kriegen- ich will auch meine Outfits posten, und Sachen zeigen die mich irgendwie beruehren - Fotografie, Kunst, Leben... Ich hoffe es wird mir irgendwie gelingen :)

No comments:

Post a Comment